Skip links

Business-Lunch

Unser
Business Lunch
bittet zu Tisch

21. Februar 2018

11:30 Uhr

Ablauf

11.30 Uhr
get together
12.00 Uhr
Beginn
12:00 – 14:00 Uhr
Menü & Tischgespräch
Überraschungsmenü in 3 Gängen
14:00 Uhr – 15.30 Uhr
Ausklang

Thema

Am 21. Februar wurden edle Speisen mit anregenden Gesprächen garniert – unser Gast war Matthias Palowski, verantwortlicher Portfoliomanager für die Morningstar Portfolios
Gesellschaftliche Anlässe gab es viele in der Stadt. Doch unser Business Lunch war anders, einzigartig. Dafür sprach allein schon das Ambiente mit Blick auf die Frauenkirche. Hinzu kam die lebendige Verbindung von Genuss und guten Gesprächen. Für das leibliche Wohl sorgte an die an diesem Tag Mario Pattis. Wer den Spitzengastronom kennt, weiß, dass er einer der kreativsten und prägendsten Köche der Region ist. Der Chef de Cuisine überraschte unsere Gäste mit einem geheimen Menü. Ein delikates Essen wird jedoch erst in bester Gesellschaft richtig perfekt. Deshalb hatten wir einige hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft eingeladen. Durch die Veranstaltung führte Börsenkorrespondent Holger Scholze. Zu unserem Business Lunch erlebten unsere Gäste ein exklusives Flair, bereichernde Unterhaltung und ein genussvolles Miteinander.

Moderator

Holger Scholze ist freiberuflicher TV-Börsenkorrespondent & Moderator. Er beschäftigt sich seit 1990 mit den internationalen Finanzmärkten und pendelt seit dem Jahr 2002 regelmäßig zwischen seinem Lebensmittelpunkt Dresden und dem Finanzplatz Stuttgart.

Referent

Matthias Palowski - Associate Portfolio Manager
Morningstar Investment Management Europe Ltd.
Er ist der verantwortliche Portfoliomanager für die Morningstar Portfolios.

Koch

Mario Pattis – Tradition neu gedacht
1994 erhielt Mario Pattis als erster Koch der neuen Bundesländer den Guide Michelin Stern. Er überzeugt mit einer Küche, die sich durch spielerische Verbindung traditioneller und klassischer Elemente auszeichnet.

Ihr Gastgeber
Rocco Damm

Rocco Damm

T. 0351 33270 156
E. info@frauenkirche1.de

Kati Ullmann

T. 0351 33270 156
E. info@frauenkirche1.de

Adresse

An der Frauenkirche 1 · 01067 Dresden

Parken

Tiefgarage An der Frauenkirche
Landhausstraße 2 · 01067 Dresden